Home
Sensitive Beratung
Energetisierung
Veranstaltungen
Wichtige Begegnungen
Über meine Person
Kontakt
Sitemap

Home   Impressum   Kontakt 


"Carpe diem - Nutze den Tag"

 

Eine Begegnung mit dem Tod in einem Traum an Weihnachten 2001 löste einen inneren Wandel in mir aus:
Er übergab mir ein Geschenk mit der eindeutigen Botschaft:

Du hast noch einmal eine Chance - nutze sie!

Heute habe ich begriffen, dass dieses unser Leben ein Geschenk ist, es gibt nur eines in dieser Form und es ist unsere Aufgabe, es dankbar anzunehmen und zu nutzen, an Erfahrung reicher zu werden und uns wieder um unsere Mitmenschen und unsere Welt zu kümmern.

Wenn wir aus dem Leben gehen, können wir eines nicht mitnehmen: Materiellen Besitz und Geld. Aber die Erfahrungen, die wir gemacht haben, in welcher Form auch immer, begleiten uns weiter und machen uns zu mehr, als wir vorher je waren.

Erfahrungswege:

> geb. 21. März 1962
> Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin

> 1991 bis 2007 selbständige Tätigkeit im Bereich Werbeproduktion (WEPRO AG, Schweiz)
> ab 2001 Ausbildungen im Bereich positive Lebensgestaltung, Bewusstseinsentwicklung und  
  Energiearbeit:

  • diverse NLP-Seminare
  • Heilerausbildung zum Bioenergetiker Extrasens bei Victor Philippi, Deutschland
  • mehrere Aufenthalte bei Joao de Deus, Casa de Dom Ignacio, Brasilien
  • Studium über energetische Prozesse, vedisches Wissen und Vaastu in Indien
  • diverse Besuche und Energetisierungen bei Thomaz Green Morton, Brasilien
  • Seminare und Intensivtrainings zur ganzheitlichen Entfaltung des menschlichen Potenzials
    bei Harald Wessbecher, diverse Orte

> 2012 DES Mentorenausbildung Berater/Referent/Seminarleiter bei Harald Wessbecher
> 2013 Abschluss zum zertifizierten DES-Mentor

 

Heilung aus dem Herzen | info@claudiakuebli.de